Die Zürcher Kantonalbank ist die Bank Nr. 1 für Auslandschweizer:innen auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist diese Stellung weiter auszubauen und zu stärken. Wenn dich das Auslandgeschäft mit diversen Ländern, Kulturen und Sprachen interessiert, dich der persönliche Kundenkontakt und auch die vielen Aufgaben rund um die Kundenbetreuung ansprechen, dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben. In dieser Funktion wirst du primär von der Schweiz aus operieren.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Betreuen und entwickeln von bestehenden Kundenbeziehungen
- Neueröffnen und betreuen von Private Banking Kunden
- Beraten standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen und Immobilien-Finanzierungen
- Beitragen zur Erreichung der Vertriebsziele
- Teilnehmen an Kundenanlässen in der Schweiz und ausschöpfen des eigenen Netzwerkes
Dein Profil – mehr mitbringen
- Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner, Bachelor in Banking & Finance)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist Voraussetzung
- Fundierte bankfachliche Kenntnisse, Verkaufsflair und hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Eigeninitiative, exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung
- Gute Französischkenntnisse sind ein wichtiger Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
- Langfristige Perspektive in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
- Vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:Innen
- Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
- Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets