Mitarbeiter:in Business Management
80% - 100% | Management-Support / Stab, Unternehmensentwicklung / Strategie / Nachhaltigkeit | Zürich | Berufserfahrene
Im Private Banking International & External Asset Manager, einem erfolgreichen und stark wachsenden Bereich, erwartet dich ein äusserst vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet. Der Fachbereich Markt Management unterstützt die Front hinsichtlich Marktbearbeitung, Vertriebssteuerung sowie Überwachung der Risiken. Als Mitarbeiter:in Business Management arbeitest du einerseits mit dem Marktgebietsleiter in der Führungsunterstützung zusammen und unterstützt anderseits die Regionen-Verantwortlichen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Gesamtverantwortung für das Business Management und die Führungsunterstützung innerhalb des Marktgebiets Private Banking International & External Asset Managers 
  • Vielfältiges Aufgabengebiet in den Themenbereichen "Change the Bank" und "Run the Bank" mit Fokus aufs Business Management und Projekt Management 
  • Organisation und inhaltliche Gestaltung von Anlässen (Offsites, Workshops, etc.) 
  • Aufbereitung von Präsentationen für diverse Gremien und Führungssitzungen 
  • Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle sowie die KPI-Messung in Zusammenarbeit mit dem Controlling 
  • Design und Optimierung von internen Prozessen und Mitarbeit bzw. Leitung von ausgewählten Projekten 
  • Verantwortung für das Onboarding von neuen Mitarbeitenden
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare akademische Ausbildung 
  • Kenntnisse in der Führungsunterstützung und im Business-Management, Erfahrung in internationalem Banking ist von grossem Vorteil 
  • Erfahrung in der Erstellung von managementgerechten Dokumentationen und mit Projekten und dem Vertrieb im Bankenumfeld 
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit und ein hervorragender Umgang mit anspruchsvollen Stakeholdern sowie einem überzeugenden Auftritt aus 
  • Schnelle Auffassungsgabe und gewohnt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten 
  • Lösungsorientiert, hands-on und empathische/r Teamplayer:in
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Management Attention 
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb und ausserhalb des Bereichs 
  • Die Möglichkeiten dich unternehmerisch einzubringen und mitzugestalten 
  • Ein motiviertes, engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt 
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt 
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterentwicklungen ermöglicht 
  • Ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket und gute Sozialleistungen
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
Stelle weiterempfehlen