Kundenbetreuer:in Private (Exception Handling)
80% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufserfahrene
Unser eingespieltes Team betreut rund 470'000 Privatkunden und setzt sich mit Leidenschaft für deren Anliegen in unserem Verantwortungsbereich ein. Exception Handling, das Meistern von Herausforderungen und das Finden individueller Lösungen sind fest in unserer täglichen Arbeit verankert. Unser Ziel ist es, durch positive Kundenerlebnisse den Massstab für einzigartigen Service zu setzen. Dabei legen wir grossen Wert auf eine hilfsbereite und wertschätzende Zusammenarbeit und schaffen eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder aktiv einbringen und zur Optimierung von Prozessen beitragen kann.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Verantworten von Kundenaufträgen, die besondere Aufmerksamkeit benötigen und nicht dem Standard entsprechen (Exception Handling) 
  • Bearbeiten von kritischen Prozessen (z.B. Kundenreaktionen, Geldwäschereiabklärungen, etc.) 
  • Bearbeiten von Kundenanfragen rund um das Thema Zahlungsverkehr 
  • Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankenbranche) oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erfahrung im Thema Geldwäschereiabklärung – ist von Vorteil 
  • Freude am Dialog mit unserer Kundschaft sowie ausgeprägte mündliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten 
  • Du zeichnest dich durch deine hohe Lösungsorientierung aus und bist belastbar 
  • Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und du bringst organisatorische und methodische Fähigkeiten mit 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Ein spannendes Team mit einer lebendigen Wir-Kultur, dass sich auf dich freut 
  • Im Rahmen des Performance & Entwicklungs-Dialoges unterstützen wir dich in der Erstellung eines Entwicklungsplanes und im Erreichen deiner ambitionierten Ziele 
  • Möglichkeit Projekte zu gestalten und mitzuwirken und sich damit team- und bereichsübergreifend zu positionieren 
  • Wir zählen auf deine Ideen und bieten dir Freiraum für deine Impulse 
  • Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen 
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 (Bahnhof Hardbrücke) mit sehr guter Verkehrsanbindung 
  • Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Verbilligungsbeiträge an die ÖV, Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, Zusatzversicherungen der Krankenkasse und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum
Dein Kontakt
 
Pia Steiner
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 65 06
Stelle weiterempfehlen