Als führende Bank im Wirtschaftsraum Zürich begleiten wir unsere Kundschaft bei allen wichtigen Lebensereignissen rund um die Themen Absicherung der Familie, Planung der Pensionierung, Regelung des Erbes sowie der Steuern. Wir sind überzeugt, dass eine empathische Begleitung auf diesen Themen den entscheidenden Unterschied in der Beratung macht.
In unserem 7-köpfigen Team erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Du kannst von Anfang an Verantwortung übernehmen und dich laufend weiterentwickeln.
Deine Aufgaben
- Erstellung von Steuererklärungen und Übernahme der damit verbundenen Aufgaben
- Beratung der Kundschaft im Rahmen der Einkommens- und Vermögenssteuer
- Vertretung der Interessen der Kundinnen und Kunden gegenüber den Steuerbehörden
- Mithilfe beim Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen
- Mitarbeit in Projekten im Themenbereich Steuern
Dein Profil
- Begonnene oder abgeschlossene Weiterbildung (z.B. Treuhänder:in mit Fachausweis, Bachelor of Arts, etc.)
- Berufserfahrung im Bereich der natürlichen Personen
- Du bist empathisch, kommunikativ und schätzt den Umgang mit Menschen
- Dich zeichnet eine flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit aus
- Du hast einen sicheren und überzeugenden Auftritt
Unser Angebot
- Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut.
- Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dich dabei zu begleiten und zu unterstützen.
- Moderne Arbeitsplätze am Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank
- Ein attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet
- Zugang zu internen und externen Netzwerken und Mentoring-Programmen (z.B. unsere Talent Community, Fondsfrauen-Mitgliedschaft, Netzwerk "Mensch" und andere)