Management Support Key Clients (w/m/d)
80% - 100% | Management-Support / Stab, Sonstige Funktionen / Spezialaufgaben | Zürich | Berufserfahrene
Im Bereich Key Clients akquirieren, beraten und betreuen wir vermögende und anspruchsvolle Private Banking Kundinnen und Kunden, Private Institutionals, Unternehmerinnen und Unternehmer, Stiftungen sowie die ZKB Philanthropie Stiftung. Im 7-köpfigen Team "Management Support" stellen wir die Führungsunterstützung sicher und verantworten sämtliche Stabsaufgaben des Bereichs.

Du bist ein Organisationstalent mit starken Sozial- und Verhandlungskompetenzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Unterstützen der Führung in den Bereichen Organisation, Planung, Administration und Controlling
  • Koordinieren und Begleiten von Teamsitzungen und Workshops
  • Vor-, Nach- und Aufbereiten von nötigen Entscheidungsgrundlagen
  • Abstimmen, Koordinieren und Priorisieren der bereichsübergreifenden Aufgaben
  • Erarbeiten von Konzepten, Anträgen und Stellungsnahmen für Businessprojekte inklusive deren Umsetzung/Implementierung
  • Analysieren und Interpretieren von Daten
  • Vorantreiben und Automatisieren von Prozessen unteranderem in Microsoft Office sowie Initiieren von Verbesserungen und Entwickeln von innovativen Lösungen für das Tagesgeschäft
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Höhere Berufsausbildung mit eidgenössischem Diplom oder Fachausweis mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, idealerweise kombiniert mit gezielten weiterführenden Ausbildungen (z.B. CAS)
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder vertriebsnahen Stäben – vorzugsweise im Bereich HNWI/UHNWI
  • Freude an der Analyse von Daten in MS Excel – erste Erfahrungen mit Visual Basic for Applications (VBA) sind ein Plus
  • Du punktest mit deiner empathischen und belastbaren Art
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie überzeugender und stilsicherer Auftritt
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit mit dir freuen
  • Diese Funktion bietet dir eine hohe Visibilität mit spannenden Vernetzungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit deine Meinung aktiv einzubringen sowie viel Eigenverantwortung mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Zentraler Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz an der Bahnhofstrasse mit guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
  • Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem attraktiven Grundsalär und einer variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Lucie Kulhanek
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 62
Stelle weiterempfehlen