Die Zürcher Hochschule der Künste gehört mit rund 2100 Bachelor- und Masterstudierenden Studierenden zu den führenden Kunsthochschulen Europas. Das vielfältige Studien- und Forschungsprogramm umfasst die Bereiche Design, Film, Fine Arts, Musik, Tanz, Theater, Vermittlung der Künste und Transdisziplinarität.
Für die Verwaltungsdirektorin suchen wir auf 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine:n
Direktionsassistent:in 100%
Sie können sich vorstellen, in einem lebendigen Hochschulalltag zu arbeiten und üben den Beruf der Direktionsassistenz mit hoher Professionalität und Engagement aus. Als Mitglied des Stabs und Vertrauensperson der Verwaltungsdirektorin erhalten Sie Einblick in ihre vielseitigen Tätigkeiten und unterstützen sie organisatorisch und administrativ in ihrem Führungsalltag. Sie koordinieren ihren Terminkalender, verantworten das Pendenzenmanagement (Geschäftskontrolle) und organisieren die Mailbox ihrer Vorgesetzten. Sie bereiten die Unterlagen für Sitzungen vor, führen Protokoll und sind für die elektronische Aktenverwaltung und Archivierung zuständig. Sie organisieren Retraiten und Veranstaltungen für die Services der ZHdK wie auch die Reisen der Verwaltungsdirektion.

Wir suchen eine umsichtige und teamfähige Persönlichkeit mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Funktion. Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, stilsicheres Deutsch und gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse zählen zu Ihren Stärken. Sie arbeiten gerne strukturiert, genau und sind zuverlässig. Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Sie bewahren auch in hektischen Zeiten Ruhe und Gelassenheit. Sie sind sowohl menschen- als auch dienstleistungsorientiert.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team. Nach einer Einarbeitungsphase arbeiten sie in hohem Masse selbständig und in Abstimmung mit ihrer Vorgesetzten ist teilweise auch Homeoffice möglich. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach der kantonalen Personalgesetzgebung.

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Juri Elmer, HR-Berater Verwaltungsdirektion, gerne zur Verfügung: juri.elmer@zhdk.ch

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis zum 1. Dezember 2021 unter dem Link "Jetzt online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen entgegennehmen.

Zürcher Fachhochschule