Lass uns zusammen wachsen
Praktikant/in Service
Per sofort oder nach Vereinbarung
Zeige uns deine Stärken und werde Teil unseres bunten und gut gelaunten Teams. Du darfst dich auf abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben in einem lebendigen, modernen Betrieb freuen. Langeweile und Routine kommen bei uns nicht auf. Jeder Tag ist abwechslungsreich und deine Aufgaben vielfältig.
Deine Aufgaben
Während deines Servicepraktikums erhältst du Einblicke in unsere verschiedenen Restaurant-Konzepte und erlernst resp. vertiefst dabei die Grundpraktiken in den Bereichen à la carte Service. Du bringst dich mit eigenen kreativen Ideen ein und gestaltest Abläufe und Prozesse aktiv mit.
Das zeichnet dich aus
Als Absolvent/in einer anerkannten Hotelfachschule bist du eine ausdauernde, motivierte und zuverlässige Person. Darüber hinaus bist du kommunikativ sowie dienstleistungsorientiert und liebst den Umgang mit Menschen sowie die Arbeit im Team. Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. 
Das erwartet dich bei uns
Du erhältst die Chance, mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben Teil eines lebendigen, modernen Betriebes zu sein und bei der Weiterentwicklung des Casino Bern mitzuwirken. Unter dem Motto «Alles aus einer Hand» setzen wir auf die drei Säulen Kultur, Kulinarik und Event. Langeweile und Routine kommen bei uns nicht auf. Jeder Tag ist abwechslungsreich und die Aufgaben vielfältig.
BEWIRB DICH GLEICH DIREKT
Weitere Auskünfte erteilt dir Miro Spasenoski, Restaurationsleiter, gerne telefonisch unter +41 31 328 02 54.
Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!