Arbeiten im neuen Casino Bern und in der charmantesten Stadt der Welt
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Stelle
Leiter/in Veranstaltungstechnik 60-80%
welche wir per September 2021 oder nach Vereinbarung besetzen möchten.
Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungstechniker/in (o. ä.) sowie Weiterbildungen im Bereich Veranstaltungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Veranstaltungs- und Konferenztechnik (Bild, Licht, Ton)
  • Organisationstalent, sowie Freude am Planen und Geschick im Koordinieren
  • Körperlich fit, um operativ tatkräftig mitzuwirken 
  • Initiative und Einsatzbereitschaft
  • PC-Anwenderkenntnisse 
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Effiziente, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Vernetzt in der Branche und Kontakte zu Freelancern

ANGEBOT
  • Zentraler Arbeitsort in einem frisch renovierten Gesellschaftshaus mitten in der Berner Altstadt
  • Moderner Arbeitsplatz mit neuester Infrastruktur
  • Interne und externe Vergünstigungen 
  • Attraktive Leistungen bei der Pensionskasse und Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldprämie 
Sie erhalten die Chance, mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben Teil eines lebendigen, modernen Betriebes zu sein und bei der Weiterentwicklung des Casino Bern mitzuwirken. Unter dem Motto «Alles aus einer Hand» setzen wir auf die drei Säulen Kultur, Kulinarik und Event. Langeweile und Routine kommen bei uns nicht auf. Jeder Tag ist abwechslungsreich und die Aufgaben vielfältig.
Bewerben Sie sich gleich direkt
Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Bewerbung!
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Ivo Adam, Direktor, gerne telefonisch unter +41 31 328 02 01.