Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen.
Wir suchen für unser Schulbuchgeschäft im Zeitraum zwischen 1. Juli 2024 bis 23. August 2024:
Sommer-Aushilfen Logistik
Deine Aufgabe und die Arbeitszeiten
  • Tätigkeiten: In den Bereichen Spedition (Packtische) und/oder Kommissionieren (diverse Aufträge kommissionieren mit Handscannern)
  • Arbeitseinsatz: Die Arbeitseinsätze wie auch die Arbeitsstunden können, je nach täglichem Auftragsvolumen, von Woche zu Woche unterschiedlich sein. 
  • Arbeitsschicht: Wochenweise wechselnd (von Tagesschicht in Nachmittagsschicht)
  • Tag: 07:15 Uhr bis ca. 17:15 Uhr (1 Stunde Mittagspause)
  • Nachmittag: ab ca. 13:00 Uhr bis Arbeitsende (1 Stunde Abendpause)

Je nach täglichem Bedarf kann das Arbeitsende der Nachmittagsschicht erst um 23:00 Uhr (flexibel) sein. Der Arbeitsbeginn und das Arbeitsende wird von der vorgesetzten Person, je nach Auftragsvolumen, angepasst.

Dein Profil
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Die bist flexibel und körperlich fit
Eine Anstellung erfolgt nur, wenn du Sicherheitsschuhen der Stufe S1 trägst. Für die Beschaffung bist du selber verantwortlich. Die Kosten der Sicherheitsschuhe gehen zu Lasten der Aushilfen.
Du bist interessiert?

Wir freuen uns auf dein kleines Motivationsschreiben mit Lebenslauf und einer Ausweiskopie (CH-ID oder Niederlassungsbewilligung C). Bitte gib uns auch an, in welchen Woche du arbeiten kannst.


Arbeitsort
Buchzentrum AG (BZ)
Industriestrasse Ost 10
4614 Hägendorf
Gerne nehmen wir deine Bewerbung inkl. Angaben zur Lohnvorstellung auf elektronischem Weg entgegen. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist das HR gerne für dich erreichbar +41 62 209 26 26.