Bei der Camping Lodge AG schaffen wir inspirierende Orte, auf welchen unsere Gäste das Abenteuer der freien Natur geniessen, lieben und erhalten und teilen so auf respektvolle und nachhaltige Weise diese wertvollen Lebensräume. Mit einem klaren Fokus auf die Qualität des Angebotes und einem exzellenten Service, eingebettet in eine nachhaltige Ausrichtung, haben wir uns als eine der führenden Camping-Gruppen in Deutschland / der Schweiz etabliert. 

Unsere Mitarbeitenden verbindet die Leidenschaft für Camping und Natur. Sie sind vielfältig, einzigartig und voller Engagement – daraus entsteht Aussergewöhnliches. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind für uns unerlässlich, ebenso wie ein respektvoller Umgang miteinander. Gemeinsam gestalten wir eine lebendige Unternehmenskultur und schaffen unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. 

Für unser demnächst startendes Campingprojekt mit Gastronomie in einem touristischen Hotspot in der Romandie suchen wir per 1. November 2025 engagierte, lokal vernetzte Hospitality-Profis, die mit uns ein neues Camping- und Freizeiterlebnis aufbauen. 

Geschäftsführer*in / Gastgeber*in (m/w/d) 100% für eine einzigartige Camping- & Gastronomie-Erlebniswelt
Deine Rolle bei uns - vielseitig, verantwortungsvoll, sinnstiftend – Viel mehr als ein Job.
Du führst mit Weitblick, Herz und operativer Präsenz. Als Geschäftsführer:in übernimmst du die Gesamtverantwortung für unseren Standort – strategisch, operativ und menschlich. Dabei gestaltest du aktiv ein Freizeit- und Gästeerlebnis, das inspiriert. 

Das bewirkst du
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs (Unterkunft, Gastronomie, Shop)
  • Operative Mitarbeit in Administration, Rezeption und F&B
  • Budget-, Investitions- und KPI-Verantwortung
  • Führung, Planung & Entwicklung des Teams
  • Planung & Umsetzung von Verkaufsstrategien und Events
  • Qualitätsmanagement & aktives Reklamationshandling
  • Zusammenarbeit mit Zentrale & Repräsentation nach aussen
  • Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Standards
Das bringst du mit
  • Abschluss im Gastgewerbe (Hotelfachschule o. ä.), Wirtepatent 
  • Führungserfahrung im Tourismus- oder Gastronomiebereich 
  • Unternehmerisches Denken, Organisationstalent & Gastgebermentalität 
  • Zahlenflair, IT-Kompetenz 
  • Erfahrung in Event- oder Freizeitgestaltung von Vorteil
  • Versierter Umgang mit Zahlen, IT-Systemen und administrativen Abläufen 
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich, sowie verhandlungssicheres Englisch
  • Weitere Sprachen von Vorteil
     
 Deine Benefits 
  •  Vielseitige Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Fixe Ruhetage & attraktive Entlöhnung 
  •  Vergünstigungen innerhalb der Gruppe 
  •  Flache Hierarchien & direkter Austausch mit der Geschäftsleitung 
  •  Ein spektakulärer Arbeitsort mit moderner Infrastruktur 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – ob allein oder zu zweit. 
Gestalte mit uns die Zukunft des Campingtourismus. Jetzt bewerben und mit uns durchstarten.
Das bieten wir dir
25-35 Tage Ferien, Möglichkeiten zu unbezahltem Urlaub
Individuelle Laufbahnentwicklung
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem jungen Unternehmen
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Interdisziplinäre Teams
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Flexible Arbeitsformen und -zeiten
Arbeitsort
Camping Lodge AG
Chollerstrasse 4
6300 Zug
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Manuela Stillhard, Deputy Chief Operating Officer, unter: jobs@camping-lodge.com / Bewerbungen von Personalvermittlungen können wir nicht berücksichtigen.