Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24’500 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Die Abteilung Umwelt und Infrastruktur sucht zur Ergänzung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/-in Infrastruktur 40%

Arbeitstag Freitag, übrige Zeit nach Absprache

Ihre Aufgaben

  • selbstständige Erledigung von administrativen Arbeiten im Bereich Infrastruktur 
  • Unterstützung der Bereichs- und Teamleitung
  • Bearbeiten von Aufgrabungsgesuchen
  • Verrechnung von Dienstleistungen 
  • Beraten der Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon

Sie können erwarten

  • attraktive Anstellungsbedingungen und vielseitige Lohnnebenleistungen
  • anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Unterstützung durch ein engagiertes Team, das einen offenen Austausch pflegt
  • moderner Arbeitsplatz im Werkhof und wertschätzende Unternehmenskultur

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung mit technischem Verständnis von Vorteil
  • teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • gute IT-Kenntnisse (MS-Office, FIS) 
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Thomas Laufer, Bereichsleiter Werke und Wasser, unter 044 863 14 83 oder thomas.laufer@buelach.ch gerne zur Verfügung.
Wir sind gespannt auf die Bewerbung, welche wir gerne über unser Bewerbungstool entgegennehmen.