Gemeinsam tragen wir Verantwortung, sind als Team unterwegs und ermöglichen Entwicklung. Nach diesen Credos arbeiten wir bei der Stadt Bülach zusammen und bewegen vieles. Falls diese Credos Dich ansprechen und Du Lust hast, als Organisationstalent unser 28-köpfiges Parlament zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung einen neuen Kollegen/eine neue Kollegin als 

Parlamentssekretär/-in 70-80%

Deine Aufgaben

  • Koordination und Organisation des Parlamentsbetriebs
  • Beratung der Parlamentarier/-innen, insbesondere der Geschäftsleitung des Parlaments
  • Aktualisieren von Grundlagen zur Parlamentsarbeit (Geschäftsordnung, Grundsatzbeschlüsse) 
  • Erarbeiten der kommunalen Vorlagen für die Abstimmungszeitung
  • Teilnahme an den Parlamentsabendsitzungen (Montagabend, ca. 10 x pro Jahr)

Unser Angebot

Dich zeichnet aus

Interessiert?
Bei Fragen steht Dir Nathalie Glatthaar, Leiterin Personaldienst, unter 044 863 11 24 oder 
nathalie.glatthaar@buelach.ch gerne zur Verfügung. Und hier stellt sich die Stadt Bülach als Arbeitgeberin vor. Bitte beachte, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können (Link). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!