Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24‘000 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Der Bereich Personaldienst ist verantwortlich für die Begleitung aller Personalprozesse sowie für die Lohnbuchhaltung. Im Zusammenhang mit dem Ausbau im HR suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung einen neuen Kollegen/eine neue Kollegin für unser Team.

Sachbearbeiter/-in Lohn- und Personaladministration 80%
Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für die Lohnbuchhaltung für unsere Mandanten im Abacus sowie Lohndeklarationen an die Sozi-alversicherungen und Kontoabstimmung mit der Finanzbuchhaltung
  • Mitarbeit in der Personaladministration 
  • Bearbeiten der Unfälle und Langzeitabsenzen in Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen 
  • Mitarbeit in HR-Projekten und beim Weiterentwickeln der HR-Prozesse
Sie können erwarten
Ihr Profil
  • KV Lehre (EFZ), Weiterbildung in HR, Buchhaltung oder Sozialversicherung
  • Berufserfahrung im HR-Bereich und / oder Lohnwesen
  • Kenntnisse im öffentlichen Personalrecht erwünscht
  • gewandte und stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ein Flair für Zahlen
  • eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige, diskrete und teamfähige Persönlichkeit 
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Nathalie Glatthaar, Leiterin Personaldienst, unter 044 863 11 24 oder nathalie.glatthaar@buelach.ch gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.