Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 23 600 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Als fachlich unabhängige Behörde ist die KESB Bülach Nord für 16 Gemeinden für sämtliche erstinstanzliche Entscheide im Kindes- und Erwachsenenschutz zuständig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung einen/eine
Sachbearbeiter/-in Administration KESB 60%
Ihre Aufgaben
  • Ausführung von administrativen Tätigkeiten (Telefon- und Schalterdienst, Korrespondenz und Verarbeitung der Post sowie von Rechnungen) 
  • Bewirtschaftung der Klienten-Daten im Applikationssystem und Erstellung der Klienten-Dossier
  • Vor- und Nachbearbeitung der Behördensitzungen (inkl. Entscheidverarbeitung)
Sie können erwarten
  • attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien)
  • eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein engagiertes, kompetentes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Unternehmenskultur (Vereinbarkeit von Familie und Beruf)
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
  • kaufmännische Berufserfahrung, im Kindes- und Erwachsenenschutzbereich oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • teamfähige, kundenorientierte und integre Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Silvia Schilsky, Co-Teamleiterin Revisorat und Administration KESB, unter 044 863 15 29 oder silvia.schilsky@buelach.ch gerne zur Verfügung.
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