Die Opthapharm AG ist eine FDA/EU-GMP zertifizierte Produzentin im Pharmabereich (Ophthalmika). An unserem Produktionsstandort in Hettlingen bei Winterthur werden für internationale Märkte qualitativ hochstehende Produkte wie Augentropfen, -salben und -gele aseptisch produziert, abgefüllt und verpackt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine*n
Manager Supply Chain Projects (m/w) 100 %
Ihre Aufgaben
  • Abstimmung zwischen Drittkunden und internen Teams (Betreuung und Koordination)
  • Unternehmensentwicklung mit neuen und bestehenden Drittkunden 
  • Produkteinführungen, Produkttransfers und F&E-Projekte 
  • Unterstützung des Produkttransferteams bei Transfer- und F&E-Projekten aus Sicht der Lieferkette
  • Sicherstellen, dass alle Aufgaben und Zuständigkeiten in der Lieferkette rechtzeitig erledigt werden
  • Leitung des Änderungsprozesses aus der Perspektive der Lieferkette 
  • Koordinierung von Verpackungs- und Artwork-Änderungen zwischen Ophtapharm AG Hettlingen, Kunden oder Sentiss US-Partnern 
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen bei der Einrichtung neuer Komponenten, Kaufspezifikationen und Preisgestaltung 
  • Sicherstellung minimaler Veralterungskosten für Komponenten und rechtzeitige Implementierung neuer Komponenten sowie Koordinierung der Veralterungskosten mit der Finanzabteilung 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Manager und dem Team zur Optimierung der Supply-Chain-Prozesse 
  • Leitung des Änderungsprozesses, CAPAs, RL- und SOP-Dokumentation aus Sicht der Supply Chain
Ihr Profil
  • Höhere Ausbildung (Bachelor) in den Bereichen Versorgungskette/Beschaffung/Logistik oder ähnlich 
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement im Bereich der Versorgungskette und vorzugsweise in der pharmazeutischen Produktion 
  • ausgezeichnete ERP Kenntnisse, vorzugsweise JDE/Oracle 
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick 
  • Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Sozialkompetenz 
  • Sehr gute Englischkenntnisse zwingend und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Exakte, selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise 
  • Gute Microsoft Excel Kenntnisse
Ihre Vorteile
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit von teilweisem Home-Office (je nach Funktion)
  • In unserer unkomplizierten Firmenkultur bevorzugen wir klar das «Du» vor dem «Sie»
  • Gratis Parkplätze und ÖV-Anbindung in Gehdistanz
Arbeitsort
Ophtapharm AG
Riethofstrasse 1
8442 Hettlingen CH
Haben Sie Fragen?
HR Hettlingen, Human Resources, beantwortet Ihnen diese gerne. Tel: +41 52 304 12 36.