Mitarbeiter:in Empfang (m/w/d) 80% - 100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Das darfst du #BEwirken
  • Empfangen und Betreuen von Kunden und Besucher:innen
  • Beantworten von Telefonanrufen und Weiterleiten an die zuständigen Stellen
  • Sicherstellen des Mahnwesens
  • Abwickeln der internen und externen Post
Dein Profil #BEgeistert, weil du...
  • praktische kaufmännische Erfahrung mit Fokus auf Gästebetreuung
  • idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • eine gewinnende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer pragmatischen und strukturierten Arbeitsweise
  • eine stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute IT-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
mitbringst.
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!