Treuhänder:in (m/w/d) 80%-100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Wir wachsen weiter. Bei unserer Vakanz handelt es sich um zusätzliche Stellen für unser Treuhand Team an unseren Standorten in Luzern und Hünenberg.

Das darfst du #BEwirken
  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen
Dein Profil #BEgeistert, weil du...
  • in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen bist oder diesen bereits abgeschlossen hast.
  • erste Treuhanderfahrung mitbringst.
  • einen Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle) hast.
  • sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement mitbringst.
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nadine Leisibach
HR-Fachfrau
+41 41 228 11 11
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!