Sachbearbeiter:in Steuern (m/w/d) 80%-100% oder Teilzeit im Jobsharing ab 60%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Das darfst du #BEwirken
  • Selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Treffen von steuerrechtlichen Abklärungen und Ausarbeiten von Stellungnahmen zuhanden unserer Steuerexperten
  • Kontrolle von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen, Steuerrechnungen
  • Mitarbeit in Sondersteuerfragen und Einsprachen sowie Bearbeiten von Ausweiseinforderungen
  • Allgemeine Steuer- und Treuhandarbeiten als Unterstützung unserer Mandatsleiter
Dein Profil #BEgeistert, weil du...
  • kaufmännische Grundbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung im Steuerwesen, insb. im Ausarbeiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Freude an selbstständiger Arbeit und aktiven Mitwirken in einem Spezialistenteam
  • eine komminikative, aufgestellte und proaktive Persönlichkeit
  • eine Vernetzte und interdisziplinäre Denkweise
  • gute Andwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in Dr. Tax
mitbringst.
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!