Treuhänder (w/m/d) für Non-Profit-Organisationen 60%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Wir wachsen weiter und suchen zusätzliche Mitarbeiter:innen, die unser Team und unsere Kunden begeistern.
Deine Aufgaben
  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung von vorwiegend Non-Profit-Organisationen
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
  • Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen
Dein Profil
  • Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder ein abgeschlossenes Betriebsökonomie-Studium mit Treuhanderfahrung
  • Wunsch nach Verantwortung und Neugier für neue Themengebiete
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und mit IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement
  • Selbstständige und effizeinte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Kundenorientierung
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!