Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Wir wachsen weiter und suchen zusätzliche Mitarbeiter:innen, die unser Team und unsere Kunden begeistern.
Deine Aufgaben
- Ganzheitliche Beratung und Betreuung von vorwiegend Non-Profit-Organisationen
- Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
- Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen
Dein Profil
- Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder ein abgeschlossenes Betriebsökonomie-Studium mit Treuhanderfahrung
- Wunsch nach Verantwortung und Neugier für neue Themengebiete
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und mit IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement
- Selbstständige und effizeinte Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Kundenorientierung