Treuhänder mit Handlungsvollmacht (m/w/d) 80% - 100% oder Teilzeit im Jobsharing
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Deine Aufgaben
  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten betreffend Digitalisierung und Prozessoptimierung mit Unterstützung des Kundenpartners
  • Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen
Dein Profil
  • Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
  • Treuhand- & Reportingerfahrung
  • Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle)
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Begeisterung für Organisationsmanagement
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
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