Treuhänder mit Handlungsvollmacht (w/m/d) 80-100%
oder Teilzeit im Jobsharing
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Augfrund von Wachstum suchen wir für unser Team in Zürich Verstärkung.
Deine Aufgaben
  • Verantwortung für die fachgerechte Verarbeitung in den Bereichen Rechnungswesen, MWST und Saläradministration
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR (Selbständigerwerbende sowie juristische Personen)
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten betreffend Digitalisierung und Prozessoptimierung mit Unterstützung des Kundenpartners
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Dein Profil
  • Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen, Betriebsökonomie FH mit mehrjähriger Treuhanderfahrung
  • Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle)
  • Gutes Pendenzenmanagement und idealerweise Projekterfahrung
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an Entwicklung
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
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