Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80% - 100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Unser neues Team in Hünenberg (Zug) ist auf der Suche nach zusätlichen engagierten, begeisterungsfähigen und aufgestellten Kollegen:innen.
Deine Aufgaben
  • Unterstützen der Mandatsleiter in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Saläradministration
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR (Selbständigerwerbende sowie juristische Personen)
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
Dein Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche
  • Neugier für neue Themengebiete
  • Selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Infoniqa- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Dann kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!