Assistent Services (w/m/d) 80% - 100% oder Teilzeit im Jobsharing
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Deine Aufgaben
  • Mittels Korrekturlesen von Berichten und Korrespondenzen stellst du unsere Qualitätsstandards sicher
  • Du unterstützt unsere Wirtschaftsprüfer in der Nachbearbeitung von Jahresrechnungen
  • Du gestaltest Präsentationen und Kundendokumenten nach unseren Corporate Design Richtlinien
  • Deine administrative und organisatorische Unterstützung entlastet unsere Mitarbeitenden
Dein Profil
  • Das exakte Arbeiten und Sicherstellen einer hohen Qualität bereitet dir Freude
  • Dank deinen stilsicheren Deutschkenntnissen findest du jeden Rechtschreibfehler
  • Du überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung und deiner strukturierten Arbeitsweise
  • Seit deiner kaufmännischen Grundbildung besitzt du versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Kontaktiere
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich sich jetzt!