Treuhänder (m/w/d) 80% - 100%
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Unser Team in Luzern ist auf der Suche nach neuen engagierten, begeisterungsfähigen und aufgestellten Kollegen:innen
Deine Aufgaben
  • Selbstständiges Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen  (Selbständigerwerbende sowie juristische Personen)
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Führen der Lohnbuchhaltung und Lohnadministration inkl. Jahresendverarbeitungen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerdeklarationen und Umsatzabstimmungen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiter
Dein Profil
  • Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
  • Hohe Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt und teamfähig
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Sage- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Kontaktiere einfach
Nicole Kunz
Leiterin HR
+41 41 228 12 45
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!