Treuhänder mit Fachausweis (a)
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Selbständiges Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen (Selbständigerwerbende sowie juristische Personen)
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Führen der Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerdeklarationen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und umfassende Unterstützung unserer Mandatsleiter
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Eidg. Fachausweis Treuhand oder in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • IT-Affinität mit Passion für digitale Prozesse
  • Sage- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Renate Buchmann
HR Assistentin
+41 41 228 12 66
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