Sachbearbeiter Steuern (a)
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Treffen von steuerrechtlichen Abklärungen und Ausarbeiten von Stellungnahmen zuhanden unserer Steuerexperten
  • Kontrolle von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen, Steuerrechnungen
  • Mitarbeit in Sondersteuerfragen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Klienten und Behörden
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufsbegleitendes oder bereits abgeschlossenes Studium (BWL, Recht), nicht zwingend
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen (z.B. während der Lehre)
  • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und Zahlenflair
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse Dr. Tax von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Ruedi Stirnimann
Leiter HR
+41 41 228 12 45
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