Sachbearbeiter Treuhand m/w/d
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Unterstützen der Mandatsleiter in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Saläradministration, insbesondere
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR (Selbständigerwerbende sowie juristische Person)
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
  • Stellvertretungen Sekretariat
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche
  • Teamplayer
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt (hohes Qualitätsbewusstsein)
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Hohe IT-Affinität mit Passion für digitale Prozesse
  • Stilsicheres Deutsch
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Ruedi Stirnimann
Leiter HR
+41 41 228 12 45
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