Treuhandexperte/expertin
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Kundenberatung im Bereich Rechnungswesen, Finanzen, Steuern und allgemeinen Treuhandfragen
  • Verantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis in Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Fachexperten
  • Mandatsbezogene Führungsverantwortung
  • Mitwirkung bei Akquisition und Beziehungspflege
  • Aktiver Beitrag bei der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie
  • Zu Beginn Stellvertretung von Teamleiter/in und Übernahme der Teamleitung nach ca. 1 Jahr
Ihr Profil
  • Dipl. Treuhandexperte/expertin
  • Mehrjährige, fundierte praktische Treuhanderfahrung
  • Sage- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kundenorientierung und Freude an Beziehungsarbeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Speditive und effiziente Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Ruedi Stirnimann
Leiter HR
+41 41 228 12 45
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!