Treuhänder/in mit Fachausweis
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Selbständiges Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen (Selbständigerwerbende sowie juristische Personen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerdeklarationen
  • Führen von Lohnmandaten und umfassende Kundenbetreuung und -beratung in der Lohnbuchhaltung
  • Mithilfe bei der Kundenbetreuung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Saläradministration
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung unserer Mandatsleiter
Ihr Profil
  • Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Freude am Kundenkontakt
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Ruedi Stirnimann
Leiter HR
+41 41 228 12 45
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!