Sachbearbeiter/in Steuern
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Ihre Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Kontrolle von Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen, Steuerrechnungen
  • Mitarbeit in Sondersteuerfragen
  • Allgemeine Steuer- und Treuhandarbeiten als Unterstützung unserer Mandatsleiter
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand/Steuerbereich oder abgeschlossenes Studium (Bachelor)
  • Erfahrung im Steuerwesen von Vorteil (1 bis 2 Jahre)
  • Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse Dr. Tax von Vorteil
  • Freude am Arbeiten mit Fokus Steuern 
  • Selbständige, effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Gute Auffassungsgabe und Zahlenflair
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
 
Fragen? Kontaktieren Sie
Ruedi Stirnimann
Leiter HR
+41 41 228 12 45
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