Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir für unsere kaufmännische Kanzlei per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung mit Arbeitstagen Montag und Freitag (im Übrigen flexibel) eine/n
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Betreuung der Telefonzentrale (Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Telefonate) in Hauptverantwortung mit drei weiteren Personen, die Betreuung des elektronischen Rechtsverkehrs, die Behandlung von Archivgesuchen sowie die Ausfertigung und den Versand von Entscheiden, die Fristenkontrolle und den Aktenverkehr. Nebst allgemeinen Sekretariatsarbeiten übernehmen Sie zusammen mit weiteren Kanzleimitarbeitenden den Postdienst und helfen je nach Bedarf in weiteren kaufmännischen Bereichen aus.
Diese abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben verlangen nach einer zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einem Flair für die Arbeit am Telefon. Sie verstehen es ausgezeichnet, Ihren vielseitigen Arbeitsalltag selbständig und strukturiert zu bewältigen. Gute Umgangsformen und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie zudem speditiv arbeiten und einwandfrei in Mundart kommunizieren, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.