Wir suchen für unsere kaufmännische Kanzlei per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich umfasst die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung zahlreicher unterschiedlicher Aufgabengebiete, wie beispielsweise der Logistik, der internen Bibliothek, des Bestellwesens für Büromaterial und Mobiliar, der Organisation von Personalanlässen, der Kontrolle von allgemein zugänglichen Räumen sowie der Aufsicht über die Cafeteria. Bei diesen Aufgaben arbeiten Sie eng mit den Leitenden Gerichtsschreibern zusammen. Im Übrigen sind Sie je nach Arbeitspensum zuständig für das Ausfertigen, Versenden und Archivieren von Entscheiden.
Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team von rund 30 kaufmännischen Mitarbeiterinnen.