Sie arbeiten als ausgebildete Fachperson Betreuung am Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag in einem Team, in der Mittag- Nachmittagsbetreuung und werden durch eine bis zwei Betreuungsassistenzen unterstützt.
Die Betreuung ist von 11.45 bis 18.00 Uhr geöffnet. Sie betreuen Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren über Mittag und am Nachmittag. Sie sind direkt der Leitung Betreuung unterstellt und können auf verschiedenen Gruppen eingesetzt werden.
Als offene und kommunikative Persönlichkeit sind Sie eine kompetente Ansprechperson für Kinder, Eltern und Lehrpersonen. Die Vernetzung zur Schule ist für Sie ein wichtiges Element. Zu Ihren persönlichen Kompetenzen zählen zudem ein positives Menschenbild, hohe soziale Kompetenz, organisatorisches Flair, Freude im Umgang mit Kindern verschiedener Kulturen. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie ein engagiertes und gut eingespieltes Team und kompetente Unterstützung durch die Leitung Betreuung.