Wädenswil ist eine attraktive Stadt am Zürichsee mit gut 25'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. An der Primarschule werden rund 1'900 Schülerinnen und Schüler in sechs Schuleinheiten unterrichtet. 

Die Primarschule Wädenswil sucht auf das Schuljahr 2023/2024 in der Schuleinheit Schönenberg-Hütten im Schulhaus Schönenberg

Lehrperson für Textiles und Technisches Gestalten (TTG ) mit 55 %, 16 WL für 4 Klassen (1./2., 3./4. (2 mal) und 5./6.)

Wir suchen

Sie verfügen über eine Unterrichtsberechtigung für das Fach Textiles und Technisches Gestalten und bringen idealerweise bereits fachbezogene Erfahrungen mit. 

Sie bringen mit

Sie denken flexibel, innovativ und lösungsorientiert und begegnen den Lernenden mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Sie unterrichten didaktisch-methodisch gemäss Lehrplan 21, arbeiten gerne vernetzt im TTG-Fachteam und sind bereit, mit Ihrer effizienten und kreativen Arbeitsweise Ihren Teil zu einer zukunftsorientierten Unterrichtsentwicklung für das Fach TTG beizutragen.

Wir bieten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich über das Onlineportal der Homepage der Primarschule Wädenswil zu bewerben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Galya Mizrahi, Schulleitung, erreichbar unter der Telefonnummer 075 500 00 07 gerne zur Verfügung.

Mehr über die Primarschule Wädenswil finden Sie unter www.pswaedenswil.ch 

Sind Sie interessiert? Maya Aschwanden, , Telefon: 044 789 74 40, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.