Im Alters- und Gesundheitszentrum der Stadt Dietikon betreuen wir auf verschiedenen Pflegeabteilungen, Wohngruppen, Tageszentrum und Residenzstudios aktuell 180 Bewohnerinnen und Bewohner. Rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für ein professionelles und umfassendes Dienstleistungsangebot.

Zur Unterstützung und Ergänzung unseres Teams in der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Leiterin-Stellvertreter/in Administration 80 %
Ihre Aufgaben
  • Personaladministration
  • Allgemeine Mitarbeit in der Administration
  • Koordination und Planung aller Administrationsaufgaben bei Abwesenheit der Leiterin Administration
  • Mitarbeit in Projekten
  • Empfangs- und Telefondienst
  • Hauptverantwortung in der Kassenführung
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im administrativen Umfeld im Altersbereich wird gewünscht
  • Flair für vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Sehr gute Umgangsformen sowie sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
  • Verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Herausforderung
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
  • Motiviertes und engagiertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anstellungsbedingungen nach der städtischen Personalverordnung
Bewerbung und Auskunft
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Kristin Andrä, Leiterin Administration, unter Telefon 044 746 96 30. Mehr über das Alters- und Gesundheitszentrum der Stadt Dietikon erfahren Sie unter www.agz-dietikon.chWir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!