Die Stadtverwaltung Dietikon bietet fünf interessierten Schülerinnen oder Schülern in unserem Alters- und Gesundheitszentrum ab August 2024 eine

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ
Das bringst Du mit
  • Fachfrau/Fachmann Gesundheit ist eine vielseitige Ausbildung und eignet sich für Jugendliche mit Sekundarschulabschluss A oder B mit guter Schulleistung. Wichtig sind: Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen sowie Team- und Konfliktfähigkeit.
Wir bieten
  • Die Fachfrau/der Fachmann Gesundheit unterstützt das körperliche, soziale und psychische Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner in deren Umfeld und gestaltet mit ihnen den Alltag. Sie/er erbringt auch administrative und organisatorische Dienstleistungen. Die Fachfrau/der Fachmann Gesundheit gestaltet und pflegt in ihrem/seinem Berufsalltag eine respektvolle berufliche Beziehung zu den Bewohnerinnen und Bewohnern und richtet ihr/sein Handeln an deren Bedürfnissen aus. Sie/er respektiert die Bewohnerinnen und Bewohner als Individuen mit ihren/seinen spezifischen Wertesystemen.
Deine Bewerbung
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Begleitschreiben, Lebenslauf ohne Foto, Zeugnisse Oberstufe, Referenzen und Multicheck Gesundheit und Soziales).
Auskünfte erteilt dir gerne Florian Trenz unter Telefon 044 746 97 70. Mehr über die Stadt Dietikon erfährst du unter www.dietikon.ch und in unserem Lehrstellenfilm.