Herzlich Willkommen auf dem Stellenportal der Gemeinde Regensdorf.

Wir freuen uns auf Bewerbungen aller Personen, die sich wie wir stark mit Regensdorf identifizieren und bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Gemeinde tatkräftig mitwirken wollen.

Wir suchen qualifizierte und motivierte Menschen, ohne dabei geschlechtsspezifische, kulturelle, körperliche oder religiöse Unterschiede zu machen. Deshalb schreiben wir unsere Stellen mit dem Zusatz "alle" aus. Für uns steht der Mensch im Vordergrund, sei es im Dienst unserer Einwohner und Einwohnerinnen oder unserer Mitarbeitenden. Denn wir arbeiten mit und für sie.

Überzeuge dich selbst von der Gemeinde Regensdorf als attraktive Arbeitgeberin und erfahre hier, was wir in Bezug auf Arbeitszeit, Freizeit, Fringe Benefits und Sozialleistungen bieten.

Möchtest auch du ein Teil der Gemeinde Regensdorf werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.