Für Menschen, die aus kleinen Handgriffen GROSSES machen Du bist der Typ Mensch, der lieber zupackt als zuschaut? Der nicht daran denkt, die Hände in den Hosentaschen zu versenken, wenn irgendwo ein Türschloss klemmt, eine Lampe flackert oder der Rasen ruft? Dann wird's Zeit, dass wir uns kennenlernen.
Wir suchen auf den 1. November 2025 oder nach Vereinbarung ein echtes Organisationstalent mit Schraubenzieher-Erfahrung und Sinn für Ordnung – kurz: Eine Persönlichkeit mit Herz, Hirn und Handwerk als
Hauswart/in GZ Roos (alle) 80 – 100%
Bei uns im GZ Roos geht’s lebendig zu: Kursleitende und Besucher/innen kommen und gehen, Veranstaltungen füllen die Räume mit Leben und du sorgst dafür, dass alles rundläuft – drinnen wie draussen. Als Hauswart/in bist du nicht nur für den technischen Unterhalt der Liegenschaft zuständig, sondern auch für den ersten glänzenden Eindruck, den unsere Besucher/innen mit nach Hause nehmen. Du kümmerst dich um die Grünflächen, übergibst auch am Wochenende im Turnus mit dem Hauswartsgspändli unsere Räumlichkeiten, nimmst sie wieder ab und behältst dabei stets den Überblick – und das Lächeln. Keine Sorge: Für Einsätze am Wochenende gibt’s bei uns natürlich den verdienten Zeitzuschlag.
Dein Rucksack? Du bist dienstleistungsorientiert, packst gerne an und bringst im Idealfall handwerkliche Erfahrung und ein EFZ mit – zum Beispiel als Fachmann/frau Betriebsunterhalt oder Gärtner/in. Ein bisschen IT-Wissen schadet nie und wenn du gern mit Menschen kommunizierst und auch in hektischen Momenten die Ruhe bewahrst, bist du bei uns gold-richtig.
Dein Revier: Ein lebhafter Betrieb mit gepflegter Umgebung, modernen Arbeitsmitteln und einem Team, das gemeinsam anpackt, statt Einzelkämpfer zu feiern. Wir bieten faire Anstellungsbedingungen, kurze Entscheidungswege und immer ein offenes Ohr.
Als Arbeitgeberin punkten wir mit attraktiven Fringe-Benefits, z.B. einem zusätzlichen Geburtstag-Ferientag, einem Zustupf an dein SBB-Halbtax oder vergünstigten Reka-Checks. Mehr zur Gemeinde Regensdorf als attraktive Arbeitgeberin findest du hier.