Hallo! Schön, dass du dir Zeit nimmst, unser Inserat zu lesen! Spoiler: Lesedauer: 2 Minuten. Garantie: kein 0815-Inserat. Chance: Du findest deinen Traumjob. Risiko: Wir klauen dir 2 Minuten deiner wertvollen Zeit (aber du kennst vielleicht jemanden, der jemanden kennt … ?)
Immer noch dabei? Dann nehmen wir dich gerne mit auf unseren Shorttrip: Wir vom HR der Gemeinde Regensdorf (das sind Patricia, 27 und Ueli, 37) kümmern uns täglich um die Anliegen unserer rund 400 Mitarbeitenden. Per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach deiner Unterstützung als
HR-Profi (alle) 80 – 100%
Du verfügst bereits über mehrjährige HR-Erfahrung (sei es in der Privatwirtschaft oder der öffentlichen Verwaltung)? Du hast Freude an einem vielseitigen Job und unterstützt uns gerne im gesamten HR-Lifecycle? Ein Grossteil deiner Arbeit ist administratives Daily-Business, du liebst aber auch konzeptionelle Projektarbeit und könntest dir z.B. vorstellen, eine attraktive Karriereseite zu erstellen, den On- und Offboarding-Prozess professionell zu digitalisieren oder uns im Bereich BGM zu unterstützen? Du schätzt ein kleines, gut funktionierendes und sich ergänzendes Team, das sich gegenseitig unterstützt? Du hast eine grosse Portion Humor und kannst gleichermassen hart arbeiten wie herzhaft lachen? Du bist integer und vertraulich? Dann bist du bei uns in Regensdorf genau am richtigen Ort!
Wir arbeiten mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen und geniessen die vertrauensbasierte Zusammenarbeit mit unserem begeisterungsfähigen und innovativen Gemeindeschreiber. Zum Geburtstag erhältst du bei uns nicht nur ein kleines Geburi-Geschenk, sondern auch gleich noch einen Tag frei! Du machst dir dann mit dem Gratis-Halbtax einen schönen Ausflug und schlägst dir in einem Restaurant deiner Wahl den Bauch voll (und bezahlst mit den vergünstigten Reka-Checks). Du siehst: Unsere Fringe Benefits tragen ihren Teil dazu bei, dass dein Geburtstag ein Highlight wird. Mehr zur Gemeinde Regensdorf als attraktive Arbeitgeberin an den restlichen 364 Tagen erfährst du hier.
Vom Zugfahren und Coupe Dänemark essen nun zurück zur Sache und gleich zur Gretchen-Frage: Sind wir der Ort für die Verwirklichung deiner nächsten beruflichen Ziele? Falls Ja, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen und Überzeugungskünste, wieso wir genau DICH vielleicht schon bald bei uns in Regensdorf an Bord haben sollten!
Für weitere Auskünfte steht dir Ueli (044 842 37 58) gerne Red’ und Antwort und freut sich auf deinen Anruf.