Das Gemeinschaftszentrum Roos in Regensdorf bietet ein vielseitiges Angebot für eine sinnvolle und spannende Freizeitgestaltung und ein breites Kursangebot für dich und deine Familie. Aktuell hat das GZ Roos einen interessanten Job im Sekretariat zu vergeben. 

Was gibt es zu dieser vielseitigen Funktion zu sagen? Die aktuelle Stelleninhaberin wird Mami, wir suchen also eine befristete Aushilfe vom 01.09.2024 bis 31.03.2025, auf die wir uns verlassen können. Aufgrund Mutterschaft wird die Stelle im Sekretariat – also der Dreh- und Angelpunkt der Organisation - frei. Wir suchen eine Person mit Drive für die

Führung Sekretariat 80 – 90%

In dieser Funktion bist du:

  • zuständig für die Leitung der Administration, das heisst du hast eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen und arbeitest strukturiert und ordentlich.
  • auch mit Zahlen gut. Du bist mit Unterstützung der Finanzabteilung auch für die Buchhaltung verantwortlich.
  • ein offener Mensch. Du bist zugänglich, belastbar und vertrauenswürdig. Und wenn du auch noch eine Frohnatur bist, wirst du bei uns eine sehr gute Zeit haben!

Bei uns profitierst du von:

  • der einmaligen Chance ins GZ Roos reinzukommen – die Stellen hier sind rar und die Fluktuationsrate verschwindend klein.
  • von einem tollen Team – eine Wucht. Aber Worte in einem Inserat werden dich nicht überzeugen – das musst du erlebt haben!
  • angenehmen Öffnungszeiten: Mo – Do 09.00 Uhr – 12.00 und 13.30 – 16.00 Uhr, Fr. 09.00 – 12.00 Uhr.
  • einer fairen Entlöhnung und attraktiven Versicherungsleistungen. Du kannst Reka Checks beziehen, bekommst einen Beitrag an dein ÖV-Abo und an deinem Geburtstag musst du nicht arbeiten. Das macht bei uns nämlich niemand. Mehr Informationen zur Gemeinde Regensdorf als attraktive Arbeitgeberin findest du hier.
Das klingt alles wunderbar, aber du suchst eine Festanstellung? Das eine schliesst doch das andere nicht aus! Vielleicht ist das GZ Roos ja einfach nur der erste Schritt!

Du hast eine Frage oder möchtest unverbindlich die Leiterin des GZ Roos kennenlernen?

Julia Giger steht dir unter 044 840 54 27 gerne zur Verfügung.

Auskünfte erteilt dir gerne Frau Julia Giger, Leiterin GZ Roos, unter Telefon 044 840 54 27 . Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!