Auf dem Weg, eine der modernsten Gemeinden des Kantons Zürich zu werden, ist die Bereitstellung einer zuverlässigen und leistungsfähigen ICT-Umgebung ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir haben deshalb einen neuen Bereich "ICT" mit total 550 Stellenprozenten geschaffen. In den letzten Monaten haben wir analysiert, getüftelt und entwickelt. Das Resultat: eine pfannenfertige ICT-Strategie und ICT-Roadmap für die nächsten drei Jahre.

Jetzt fehlst nur noch du und die restliche Crew und die Rakete kann zur Mission starten!

Gemeinde sucht Crew für Aufbau eigener ICT-Abteilung

Interessierst du dich für:


und kannst du dich zudem mit folgenden Werten voll und ganz identifizieren:

  • Du liebst die ICT-Welt, siehst dich aber gleichzeitig auch als wichtiges und vollwertiges Mitglied des gesamten Gemeindekosmos.
  • Nichts geht ohne die ICT: es macht dich glücklich, die ICT-Wünsche der Bodencrew zu erfüllen, auch wenn dies manchmal Nerven kostet.

Das bieten wir dir:

  • die einmalige Chance, gemeinsam unseren ICT-Bereich aufzubauen und somit viele spannende Projekte anzustossen, umzusetzen und Erfahrungen zu sammeln
  • kurze Informations- und Entscheidungswege zum dynamischen CEO unserer Gemeindeverwaltung
  • Was die Gemeinde Regensdorf als Arbeitgeberin sonst noch bietet, erfährst du hier.

Ready to take off? Dann mach dich schlau über die Aufgabengebiete und Anforderungsprofile der verschiedenen Funktionen und werde vielleicht schon bald Teil einer grandiosen Crew.

Übrigens, hier noch der Zeitplan bis zum Raketenstart:

  • Bis Ende August 2023: Wahl des Captains (ICT-Leitung). Update: Erfolgreich abgeschlossen!
  • Bis Ende September 2023: Wahl der Astronauten (unter Miteinbezug der ICT-Leitung)
  • Vor dem Weihnachtsstress: Die Rakete hebt ab und wir starten durch!
Auskünfte erteilt dir gerne Marco Renggli, Bereichsleiter Innovation und Entwicklung, unter der Telefonnummer 044 842 37 97. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!