Regensdorf ist die bevölkerungsreichste Gemeinde im Furttal. Die Primarschule mit fünf Schuleinheiten und einer Kleingruppenschule gehört mit rund 1600 Schülerinnen und Schülern und 300 Mitarbeitenden zu den grössten im Kanton Zürich. Sie verfügt über modernste Führungsstrukturen, ein hochstehendes Angebot an Fachstellen, eine moderne Infrastruktur und gute Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeitenden auf allen Ebenen.

Wir suchen per Schuljahr 2023/24 eine

Primarlehrperson / SHP mit einem Pensum von 47 % (13 Wochenlektionen = 11 WL IF/ISR an den 1. Klassen / 2 WL Teamteaching) per 01.08.2023

Das Pensum kann bei Interesse zusätzlich mit 10 Wochenlektionen DaZ in der gleichen Klasse wie das Teamteaching, 2 Wochenlektionen BeGaFö oder einem weiteren SHP-Engagement kombiniert werden.


Ihr zukünftiger Arbeitsort ist das Schulhaus Ruggenacher 1. Sie arbeiten sowohl integrativ als auch separativ (IF/ISR).

Sie haben eine Ausbildung als Primarlehrperson und weisen vorzugsweise den Master in Schulischer Heilpädagogik vor oder sind gewillt, diesen zu erwerben? Dann suchen wir gerade Sie!

Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und motiviertes Unterstufenteam, welches gut und gerne zusammenarbeitet und über eine sehr gute Infrastruktur verfügt. Sie werden von der Fachstelle Sonderpädagogik und der Schulleitung bestens unterstützt und sind in regelmässigem Austausch mit den anderen Schulischen Heilpädagogen. Eine enge Zusammenarbeit mit den Klassenlehrpersonen ist erwünscht.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Yvonne Hügli, Schulleiterin unter Telefon 043 343 84 21.
Weitere Infos erhalten Sie auch auf unserer Homepage: http://www.ps-regensdorf.ch.