Regensdorf mit rund 18‘500 Einwohnern und 10‘000 Arbeitsplätzen ist eine der grössten politischen Gemeinden im Kanton Zürich und befindet sich in einem dynamisch wachsenden Umfeld zwischen der Stadt und dem internationalen Flughafen Zürich.
Im Rahmen der Nachfolgeregelung und zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2021 eine kompetente, verantwortungsbewusste Person (m/w) für die
Sachbearbeitung im Meldeamt 60 – 80 %
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Team des Meldeamts Regensdorf bei allen Arbeiten, die im Bereich der Einwohnerkontrolle anfallen. Ihre Tätigkeit beinhaltet hauptsächlich die Bedienung der Kundschaft am Schalter und am Telefon sowie den Verkehr mit Ämtern und Behörden.

Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Grundbildung in einer öffentlichen Verwaltung abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung aus dem Bereich Einwohnerkontrolle mit. Sie legen Wert auf stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verfügen über gute Englischkenntnisse und allenfalls über weitere Sprachkenntnisse. Die Freude am Kontakt mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen zeichnet Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit, eine speditive und exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie sehr gute Umgangsformen. Die MS-Office-Pro­gramme beherrschen Sie sehr gut und vielleicht haben Sie auch bereits Erfahrung in der Fachanwendung „NEST“ der Einwohnerkontrolle.
Wenn Sie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe schätzen, gerne in einem gut eingespielten Team arbeiten, eine den Anforderungen entsprechende Besoldung und fortschrittliche Sozialleistungen erwarten, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Für weitere Informationen laden wir Sie gerne zum Besuch unserer Homepage ein: www.regensdorf.ch.
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Karin Lomartire, Abteilungsleiterin Sicherheit, unter Telefon 044 842 37 70. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!