Zur Verstärkung unseres Teams in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
  Berater/in
  (Beschäftigungsgrad 60% - 100%)
  Wir
  - sind ein schweizweit tätiges Beratungsunternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden
 - bieten spezialisierte Beratungsdienstleistungen für die öffentliche Hand
 - übernehmen im Personalverleih temporäre Führungs- und Fachfunktionen in allen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung
 - führen im Mandatsverhältnis Geschäftsstellen von Fachverbänden und Vereinen
 
 
  Sie
  - verfügen über einen Hochschul-Abschluss (Schwerpunkt Public Management) und bringen mehrjährige Berufserfahrung auf kommunaler Verwaltungsebene mit
 - kennen die politische Landschaft im Kanton Bern sehr gut und verfügen über ein qualifiziertes Netzwerk zu kommunalen und kantonalen Behörden und Verwaltungen
 - haben idealerweise bereits (Beratungs-)Projekte für Gemeinden und/oder den Kanton Bern durchgeführt
 - akquirieren zielgerichtet und bauen Kundenbeziehungen nachhaltig aus
 - arbeiten strukturiert, sind initiativ und flexibel und verfügen über konzeptionelle sowie methodische Fähigkeiten
 
 
  Ihre Aufgabe
  - umfasst die Akquisition und Durchführung von anspruchsvollen Beratungsprojekten für Behörden und Verwaltungen
 - beinhaltet die aktive Begleitung (prozessual, methodisch) bei strategischen und organisatorischen Fragestellungen
 - setzt eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden voraus
 - erfordert ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
 
Wir bieten
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team
 - eine 40-Stunden-Woche mit attraktiven Anstellungsbedingungen, guten Sozialleistungen und weiteren Benefits
 - modern ausgestattete Arbeitsplätze direkt im Herzen der Altstadt Bern
 - individuelle Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
 
 
  
  Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!