Per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n
Mitarbeiter/in Administration/Empfang
(Beschäftigungsgrad 80%)
Wir
sind ein schweizweit tätiges Beratungsunternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden
bieten spezialisierte Beratungsdienstleitungen für die öffentliche Hand
übernehmen im Personalverleih temporäre Führungs- und Fachfunktionen in allen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung
führen im Mandatsverhältnis Geschäftsstellen von Fachverbänden und Vereinen
Sie
- verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann (EFZ) und haben idealerweise Erfahrung oder einen Bezug zur öffentlichen Verwaltung
- organisieren gerne und schätzen den direkten Kontakt mit Menschen
- sind bereit, auch praktische Aufgaben im Bereich Infrastruktur (z. B. Einrichten der Kursräumlichkeiten, Unterhalt Teeküche) zu übernehmen
- beherrschen MS Office souverän und sind offen für den Umgang mit weiteren IT-Anwendungen
- sind zuverlässig und teamfähig
- arbeiten genau, speditiv und selbständig
- bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Aufgabe
- bringt anspruchsvolle administrative und organisatorische Arbeiten mit sich
- beinhaltet Telefondienst, Empfang sowie Koordination und Betreuung der Infrastruktur
- umfasst die Organisation von Kursen und Veranstaltungen
- erfordert ein dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
- setzt voraus, dass Sie flexibel und selbständig sowie gegenüber neuen Aufgaben neugierig sind
Unser Angebot- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team
- eine 40-Stunden-Woche mit attraktiven Anstellungsbedingungen, guten Sozialleistungen und weiteren Benefits
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Oerlikon (ab Dezember 2025)
- individuelle Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!