Per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n

Mitarbeiter/in Administration/Empfang

(Beschäftigungsgrad 80%)

Wir

Sie

Ihre Aufgabe


Unser Angebot
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team
  • eine 40-Stunden-Woche mit attraktiven Anstellungsbedingungen, guten Sozialleistungen und weiteren Benefits
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Oerlikon (ab Dezember 2025)
  • individuelle Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen stehen Ihnen Nicolas Wicht, Leiter Zentrale Dienste, Tel. 044 388 71 81 oder Stephanie Brunschwiler, Mitarbeiterin Personal & Qualität, Tel. 044 388 74 04, gerne zur Verfügung.
Federas Beratung AG ©