Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Sekretariatsteam in Zürich eine/n
Leiter/in Administration & Infrastruktur
(Beschäftigungsgrad 80%)
Wir
- beraten die öffentliche Hand umfassend
- führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen
- übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Sie
- verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zur öffentlichen Verwaltung
- bringen Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- sind eine dienstleistungsorientierte, gefestigte und integre Persönlichkeit
- besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und schätzen den Umgang mit Menschen
- sind zuverlässig, belastbar und bereits zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
- zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus
- verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise über Kenntnisse in einer weiteren Landessprache
Ihre Aufgabe
- bringt anspruchsvolle administrative und organisatorische Arbeiten mit sich
- enthält die Führungsverantwortung eines Sekretariats-Teams mit vier Mitarbeitenden und einer/eines Lernenden
- umfasst das gesamte Infrastrukturmanagement inkl. Kursraumvermietung
- beinhaltet Telefondienst und Empfang
- erfordert ein dienstleistungsorientiertes und stilsicheres Auftreten
- setzt voraus, dass Sie flexibel und selbständig sowie gegenüber neuen Aufgaben offen sind
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!