Zur Ergänzung unseres Sachbearbeitungs-Teams in Zürich suchen wir per sofort eine/n
Sachbearbeiter/in Geschäftsstellen
(Beschäftigungsgrad 100%)
Wir
- betreuen die Geschäftsstelle des Vereins Zürcher Gemeinde- und Verwaltungsfachleute (VZGV) und weiterer Organisationen
- beraten die öffentliche Hand umfassend
- übernehmen temporäre Managementaufgaben
Sie
- verfügen über einen Abschluss als Kaufmann/Kauffrau und/oder Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
- haben Freude am Organisieren und schätzen den Umgang mit Menschen
- sind initiativ, zuverlässig, belastbar sowie kunden- und dienstleistungsorientiert
- haben eine Affinität zu Digitalisierungsthemen und lernen rasch den Umgang mit IT-Tools
Ihre Aufgabe
- beinhaltet die administrative Begleitung und Unterstützung verschiedener Geschäftsstellen
- enthält die Organisation von Veranstaltungen und Kursen
- bedeutet grosse Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- verlangt die ständige Zusammenarbeit in einem vielseitigen Team
Arbeitsort
Federas Beratung AG
Mainaustrasse 30
8034
Zürich
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.