Im Kanton Bern erfreut sich die Vermittlung von Interimseinsätzen für verschiedene Funktionen in der öffentlichen Verwaltung einer steigenden Nachfrage. Wir suchen deshalb eine/n
Leiter/in Personalverleih
(Beschäftigungsgrad 50% - 100%)
Wir
- beraten die öffentliche Hand umfassend
- unterstützen Bund, Kantone und Gemeinden im Vollzug
- führen Geschäftsstellen für diverse Verbände und Vereine
- übernehmen temporäre Führungs- und Sachbearbeitungsaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Sie
- verfügen vorzugsweise über einen Abschluss als Gemeindekader (Gemeinde-, Bau- oder Finanzverwaltung) und über mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- haben sehr gute Kenntnisse der politischen Landschaft im Kanton Bern und verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk bei den entsprechenden Behörden und Verwaltungen
- arbeiten effizient, zuverlässig und sind kunden- und dienstleistungsorientiert
- freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem kleinen Team
- schätzen eine hohe Flexibilität (Teilzeit möglich)
Ihre Aufgabe
- umfasst eigene temporäre Einsätze vorwiegend in Kaderstellen von Gemeinde- und Stadtverwaltungen im Kanton Bern
- stellt einen nachhaltigen Aufbau des Personalverleihs unserer Niederlassung Bern sicher
- variiert je nach Einsatz und ist auf Ihre Stärken abgestimmt
- bringt Sie in spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde berufliche Situationen
- bedeutet unternehmerisches Handeln
Haben wir Sie angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.