Stromausfall im Job?
Die Certum Sicherheit AG bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitsprüfung und Beratung für elektrische Niederspannungs-Installationen an.

Für unseren Geschäftsbereich Technik suchen wir eine/n selbständig arbeitende/n

Elektro - Sicherheitsberater/in als Experten für Gross- und Industriekunden sowie im Akkreditierten Bereich 80 - 100%
Ihre Aufgaben
  • Durchführung von Abnahme- und periodischen Sicherheitskontrollen bei Gross- und Industriekunden sowie an Spezialanlagen
  • Akquise von entsprechenden Gross- und Industriekunden
  • Betreuung und Beratung des eigenen Kundenstamms und des Technisches Personals bei Vertragskunden im Zusammenhang mit Elektrizität und Arbeitssicherheit
  • Projektführung oder Mitarbeit von Grossaufträgen im Grossraum Deutschschweiz
  • Führung eines Fachteams im Akkreditierten Bereich
  • Administrative Arbeiten wie Erstellung der Offerten und Kontrollberichte, Überwachung von allfälligen Fristen, Rechnungsstellung sowie Ausstellung von Sicherheitsnachweisen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als eidg. dipl. Elektro-Sicherheitsberater/in, eidg. dipl. Projektleiter/in oder eidg. dipl. Elektroinstallateur/in 
  • Gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen sowie ein Flair für technische Zusammenhänge und Freude am regen Kundenkontakt
  • Selbständige Arbeitsweise, gute körperliche Verfassung und eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen
Albert Stutz ist bei der Certum Sicherheit AG Geschäftsführer. Herr Stutz kennt die Details zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung und beantwortet unter 058 359 59 62 gerne Ihre Fragen.
Certum hat Ihnen einiges zu bieten. Eines aber sicher nicht:
Langeweile.


Stromausfall — für uns ein Unwort, auch beruflich. Fast jeden Tag an einem anderen Ort, immer wieder neue Herausforderungen. Spannung pur statt Alltagsroutine und ein starkes Teamwork sind für uns normal.

Arbeiten bei Certum? Sehr clever! Sie profitieren von Top-Anstellungsbedingungen. Die Details gibt es hier.

Jetzt beruflich umpolen!